Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit in Wohnung: Polizei tritt Türe ein

Die Polizei wurde am 29.03.2016 über einen Streit in Neu-Ulm aufmerksam gemacht und fuhr zu der Wohnung, in der sich der Streit abspielte.
Mehrere Anrufer teilten der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Vormittag einen heftigen Streit unter Bewohnern einer Wohnung in der Brückenstraße mit. Als die Beamten vor Ort eintrafen wurde ihnen die Türe weder auf Klingeln noch auf Klopfen geöffnet. Nachdem auszuschließen war, dass die Bewohner die Wohnung in der Zwischenzeit verlassen hatten mussten die Beamten annehmen, dass der heftige Streit womöglich auch körperlich eskalierte und sich die Personen in hilfloser Lage befinden.




Wohnungstüre kurzerhand eingetreten
Daraufhin traten die Polizisten nach mehrmaliger Androhung die Wohnungstüre ein. Im Inneren konnte das, zuvor streitenden Pärchen wieder versöhnt angetroffen werden. Beide waren wohlauf. Warum sie die Türe nicht geöffnet haben bleibt unklar.

Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.