Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Streit unter Nachbarinnen endet im Krankenhaus

Am Freitagnachmittag, 13.11.2020, kam es in der Industriestraße in Vöhringen anfänglich zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Nachbarinnen, der schließlich handgreiflich wurde.
Im weiteren Verlauf geriet der Streit der beiden Damen im Alter zwischen 24 Jahren und 36 Jahren jedoch so außer Kontrolle, sodass sich beide beleidigten und aufeinander losgingen. Beide Damen verletzten sich dabei leicht, wobei eine Dame vorsorglich in einem nahegelegenen Krankenhaus medizinisch versorgt werden musste. Die Polizeiinspektion Illertissen ermittelt nun unter anderem wegen der wechselseitigen Körperverletzung und wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.