Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Thalfingen: Fahrräder am Bahnhof beschädigt

Im Zeitraum von 09.10.2020 07.00 Uhr bis 10.10.2020 14.30 Uhr wurden am Bahnhof in Thalfingen mehrere Fahrräder durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.
Die Hinterreifen der am Fahrradständer abgestellten Fahrräder wurden mit einem spitzen Gegenstand aufgeschlitzt. Da bislang nur eines, der drei angegangenen Fahrräder, einer Person zugeordnet werden konnte, werden die Besitzer der Fahrräder gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen. Zeugen welche die Tathandlung beobachtet haben oder Hinweise zum unbekannten Täter geben können, werden ebenfalls gebeten sich telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.