Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unbekannter nutzt kurze Abwesenheit und versucht einzubrechen

Nur kurz waren die Bewohner eines Einfamilienhauses in Weißenhorn weg, als ein Unbekannter versuchte, einzubrechen.
Am 01.12.2016 nutzte ein bislang unbekannter Täter die kurzzeitige Abwesenheit von Hausbewohnern in Weißenhorn, Frankenstraße und versuchte durch Aufhebeln der Terrassentür ins Hausinnere zu kommen. Aus unbekannten Gründen scheiterte dieses Vorhaben bzw. ließ der Täter von seiner weiteren Tatbegehung ab, so dass es zu keinem Entwendungsschaden kam. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt, die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.