Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallflucht auf Parkplatz in Unterelchingen

Zu einer Unfallflucht, welche sich am 09.07.2022 in Unterelchingen auf einem Supermarktparkplatz ereignete, werden eventuelle Zeugen gesucht.
Am gestrigen Samstag in der Zeit von 11.30 bis 12.30 Uhr hatte eine 76-Jährige ihren Pkw auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Nersinger Straße geparkt. Durch einen anderen Verkehrsteilnehmer wurde in dieser Zeit der geparkte Pkw im Rahmen eines Verkehrsunfalls beschädigt. Als die 76-Jährige zu ihrem Pkw zurückkam, konnte diese nur noch den frischen Schaden an ihrem Pkw feststellen, ein Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Dieser entfernte sich nach dem Verkehrsunfall, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallverursacher nachzukommen von der Unfallstelle. Bei dem beschädigten Pkw handelt es sich um einen grauen Opel Astra+, welcher im Frontbereich beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich hier auf rund 2000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen derzeit noch nicht vor.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Rufnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.