Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallflucht in Weißenhorn geklärt

Am Freitagmittag, 01.04.2022 verursachte eine 83-jährige Pkw-Führerin einen Unfall in Weißenhorn auf einem Parkplatz der Herzog-Georg-Straße und stellte sich nicht ihrer Verantwortung.
Die Dame stieß beim Einparken ihres Pkws gegen ein bereits abgestelltes Auto. Da sich der Beifahrer des beschädigten Pkws im Fahrzeug befand und den Unfall mitbekommen hatte, sprach er die Dame auf den Zusammenstoß an. Die Unfallverursacherin bestritt jedoch den Unfall und entfernte sich ohne weitere Maßnahmen zu treffen von der Örtlichkeit. Da das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs bekannt war, konnte der Pkw überprüft werden. Es stellte sich heraus, dass am Fahrzeug ein frischer Unfallschaden zu verzeichnen war. Die Schäden, welche durch den Verkehrsunfall verursacht wurden, belaufen sich auf etwa 5000 Euro. Die uneinsichtige Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige aufgrund einer Verkehrsunfallflucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.