Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Elchingen und Neu-Ulm

Zeugen werden zu zwei Unfallfluchten gesucht, die sich am 16.10.2021 in Elchingen und in Neu-Ulm ereigneten.
Am Samstagabend parkte ein 25-Jähriger seinen Pkw im Bereich der Daimlerstraße in Elchingen. Als er kurze Zeit später wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro an der linken Fahrzeugseite feststellen. Bereits am Samstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine erste Verkehrsunfallflucht mitgeteilt. In diesem Fall parkte ein 59-Jähriger seinen Pkw in der Heinz-Rühmann-Straße. Als er kurze Zeit später ebenfalls wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er einen Schaden an der rechten Fahrzeugfront feststellen. Dieser wird nach derzeitigem Ermittlungsstand ebenfalls auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

In beiden Fällen werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.