Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Illertissen und Altenstadt

Die Polizeiinspektion Illertissen sucht unter der Telefonnummer 07303/9651-0 nach Zeugen zu Unfallfluchten am 21.06.2022 in Illertissen und Altenstadt.

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Saumweg wurde am Dienstag, im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 20.00 Uhr, ein Pkw angefahren. Der graue Ford Fiesta wurde im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Am Dienstag, im Zeitraum zwischen 08.30 Uhr und 14.25 Uhr, wurde auf einem Parkplatz entlang der Staatsstraße 2031 zwischen Altenstadt und Kellmünz ein abgestellter Lkw-Anhänger angefahren. Aufgrund des Schadensbildes dürfte der Anhänger von einem anderen Lkw touchiert worden sein. Der entstandene Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.