Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Verbotenes Autorennen in Neu-Ulm

Am 07.05.2022, gegen 23.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein illegales Kraftfahrzeugrennen in der Innenstadt von Neu-Ulm mitgeteilt.
Hierbei sollen zwei PKWs auf Handzeichen eines Fußgängers ein Beschleunigungsduell durchgeführt haben. Nach anfänglicher Fahndung konnte einer der beiden Kraftfahrzeugführer angetroffen werden. Der zweite Pkw ist bislang noch unbekannt. Seitens der Polizeiinspektion Neu-Ulm wurden Ermittlungen aufgrund eines verbotenem Kraftfahrzeugrennen eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.