Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall in Finningen mit fünf Verletzten

Am 29.07.2018 kam es in Finningen in der Breitenhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden.
Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Holzheim. Ihm kam ein 80-Jähriger mit seinem Pkw entgegen und bog nach links in die Dorfstraße ab. Obwohl der Abbiegevorgang bereits fast abgeschlossen war, touchierte der 22-Jährige noch das Heck des abbiegenden Fahrzeugs und es kam zum Unfall. Bei diesem wurde der 22-jährige Unfallverursacher schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 23 und 19 Jahren wurden leicht verletzt. Im Pkw des 80-Jährigen wurden zwei 82 und 79 Jahre alte Mitfahrerinnen leicht verletzt. An den Pkw entstand Sachschaden von mindestens 9.000 Euro. Das Fahrzeug des 22-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Verursacher mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, so die Polizei. Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eröffnet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.