Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Ludwigsfeld

Bei einem Verkehrsunfall am 22.03.2016 in Neu-Ulm wurden zwei Personen verletzt und mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden.
Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer wollte gestern Nachmittag aus dem Gelände einer Tankstelle in der Memminger Straße in Ludwigsfeld nach rechts in Richtung Ulm ausfahren. Ein Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen hielt an, um ihn einfahren zu lassen. Jedoch übersah der 54-Jährige eine, auf dem linken Fahrstreifen fahrende 48-jährige Pkw-Fahrerin und kollidierte mit ihrem Fahrzeug. Hierbei wurde die Fahrerin sowie die 19-jährige Beifahrerin verletzt und mussten in eine Klinik gebracht werden. Der Gesamtsachschaden des Unfalls beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.