Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Vöhringen/A7: Vier Verletzte in drei Fahrzeugen bei Auffahrunfall

Am frühen Samstagmorgen, 12.02.2022, kam es auf der Autobahn 7, bei Vöhringen zu einem Auffahrunfall, wodurch der linke der beiden Fahrstreifen blockiert war.
Aufgrund dieser Kollision kam es zu stockendem Verkehr auf beiden Fahrspuren. Ein 73-jähriger Fahrzeuglenker bemerkte aufgrund Unachtsamkeit zu spät, dass die vor ihm befindlichen Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsten und fuhr auf seinem Vordermann auf. Dieser Pkw wurde dadurch auf den vor ihm befindlichen Pkw aufgeschoben. In allen beteiligten Fahrzeugen wurden insgesamt vier Insassen leicht verletzt. Diese wurden zur weiteren Abklärung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Zur Absicherung der Unfallstelle und Binden von Betriebsstoffen war die Feuerwehr Senden im Einsatz. Da beide Fahrstreifen zur Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden mussten, staute sich, unter anderem wegen des hohen Verkehrsaufkommens, der Verkehr teilweise mehrere Kilometer zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.