Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Betrunken und gegen Corona-Bestimmungen verstoßen

Am Sonntag, den 23.05.2021, unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen gegen 18.45 Uhr ein Fahrzeug in der Rudolf-Diesel-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
Hierbei wurde zunächst festgestellt, dass der 56-jährige Fahrer alkoholisiert war. Weiterhin wurden im Fahrzeug drei weitere Personen im Alter zwischen 25 und 46 Jahren aus verschiedenen Haushalten festgestellt. Beim Fahrer wurde im Rahmen des Ordnungswidrigkeitenverfahrens eine Blutentnahme durchgeführt. Alle vier Personen erwarten nun Bußgeldanzeigen aufgrund der Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz. Den Fahrer erwartet voraussichtlich zusätzlich ein Bußgeld wegen der Fahrt unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.