Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Drohung nach Streit – Mann in Gewahrsam genommen

Am Mittwochnachmittag, den 08.07.2020, eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern in einem Wohnheim in der Industriestraße in Vöhringen.
Die beiden Männer gerieten in der Dusche verbal aneinander. Der Grund hierfür ist noch nicht bekannt. Im weiteren Verlauf bedrohte ein 21-Jähriger seinen 20-jährigen Kontrahenten mit dem Tod. Auch gegenüber den verständigten Polizeibeamten wiederholte der Mann seine Drohungen in Richtung des 20-Jährigen. Deshalb wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht auf richterliche Anordnung im Polizeiarrest. Den 21-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.