Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Für Sturz verantwortliche junge Radlerin flüchtet

Zeugen gesucht

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Illertissen zu einem Unfall am 25.05.2022 in Vöhringen, bei dem sich ein Radfahrer verletzte und eine dafür verantwortliche junge Radlerin flüchtete.
Ein 56-jähriger befuhr gegen 16.50 Uhr die Ulmer Straße auf seinem Fahrrad in Richtung Norden. Von rechts kam aus der Straße „Am kurzen Bach“ eine ca. 13 Jahre alte Fahrradfahrerin, welche mit einem weißen T-Shirt mit Aufdruck bekleidet war. Diese nahm dem Geschädigten seinen Angaben nach die Vorfahrt und fuhr ihm rechts in die Seite. Der Mann kam daraufhin zu Fall und verletzte sich. Das Mädchen setzte seine Fahrt unbeirrt fort und konnte nicht mehr angetroffen werden. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang oder das Mädchen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.