Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Schwangere und Radfahrer bei Unfällen verletzt

Am 19.07.2022 ereigneten sich in Vöhringen zwei Verkehrsunfälle, wobei sich ein Fahrradfahrer und eine schwangere Autofahrerin Verletzungen zuzogen.

Radler verletzt
Am späten Dienstagabend bog ein 22-Jähriger mit seinem Pkw vom Schleifweg in die Sportparkstraße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Fahrradfahrers, welcher in südlicher Richtung den Fahrradweg befuhr. Es kam zur Kollision und der Fahrradfahrer stürzte. Hierbei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Der entstandene Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

18-jährige Schwangere wird leicht verletzt
Am Dienstagnachmittag bog eine 18-Jährige mit ihrem Pkw von der Winterstraße nach rechts in die Breitengasse ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines anderen Autos und es kam zur Kollision. Die schwangere Fahrerin des vorfahrtsberechtigten Pkw wurde leicht verletzt. Sie begab sich nach der ersten Untersuchung durch den Rettungsdienst selbstständig in fachärztliche Behandlung. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 4.500 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Die Streifen der Polizeiinspektion Illertissen kümmerten sich um die Aufnahme der Verkehrsunfälle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.