Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Tank eines Pkw auf dem Pendlerparkplatz angebohrt

Zwischen dem 05.10.2021, 19.00 Uhr, und 06.10.2021, 06.30 Uhr, wurde auf dem Pendlerparkplatz entlang der Kreisstraße NU 14, östlich der Autobahn, ein abgestellter Pkw mutwillig beschädigt.
Unbekannte Täter hatten den Tank angebohrt. Als die Eigentümerin zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie zwei Benzinflecken im Nahbereich ihres Fahrzeugs feststellen. Bei näherer Begutachtung fand sie am Tank zwei Bohrlöcher im Durchmesser von einem Zentimeter vor. Derzeit geht die Polizei von Vandalismus aus. Ob das Motiv der unbekannten Täter der Diebstahl des Kraftstoffes war, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Pendlerparkplatz war im Tatzeitraum stark frequentiert. Die Polizei Illertissen bittet deshalb um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07303/9651-0. Unter Umständen gibt es auch noch weitere Geschädigte. Auch sie werden gebeten sich bei der Polizeidienststelle in Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.