Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 59-Jähriger randaliert betrunken an Teststation

Am Mittwochabend, 02.03.2022. schrie ein 59-Jähriger an einer Corona-Teststation in Weißenhorn laut herum und beleidigte die dort Beschäftigten mit üblen Schimpfworten.
Die herbeigerufenen Polizeistreifen stellten fest, dass der Mann erheblich betrunken war. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten einige Cannabissamen, weshalb sie anschließend auch seine Wohnung durchsuchten. Dabei fanden sie weitere 40 Gramm Marihuana und eine scharfe Patrone. Der Mann war im Besitz eines Rezeptes für medizinisches Cannabis. Trotzdem muss er sich nun wegen Beleidigung und eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Waffengesetz verantworten.

Später stellte sich heraus, dass derselbe Mann schon am Nachmittag aufgefallen ist. Er war in ein Tattoo-Studio gegangen und machte gegenüber einer Beschäftigten anzügliche Bemerkungen. Die Angesprochene ließ sich nicht auf ein Gespräch mit dem Mann ein, so dass er das Geschäft wieder verließ.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.