Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Am Lagerfeuer zu laut – Ruhestörung mündet in Schlägerei

In Weißenhorn entwickelte sich am heutigen 17.06.2022 wegen einer Ruhestörung zu einer Schlägerei.
Am frühen Freitagmorgen fühlte sich der 49-jährige Bewohner eines Mehrfamilienhauses in seiner Nachtruhe gestört, da in der Nähe des Hauses nach Mitternacht immer noch mehrere Personen um ein Lagerfeuer saßen und dabei auch recht laut waren. Der Mann ging nach unten, schüttete einen Eimer Wasser ins Feuer und stieß anschließend die Feuerschale um. Daraufhin entwickelte sich ein heftiger Disput mit den Personen am Lagerfeuer, der letztlich zu einem Gerangel führte. Dabei verletzte der 49-Jährige zwei Männer vom Lagerfeuer leicht. Die Geschädigten waren beide alkoholisiert. Bei dem Gerangel gingen alle herumstehenden Gläser und Flaschen zu Bruch. Die Polizeiinspektion Weißenhorn ermittelt nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.