Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Autofahrer bei Unfall mit Unimog verletzt

Am Donnerstag, 01.07.2021, kam es gegen 10.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten auf der Staatsstraße 2019 zwischen Weißenhorn und Biberach.
Zwei Fahrzeugführer, der 30-jährige Fahrer eines Unimog und der 80-jährige Fahrer eines Pkw, fuhren hintereinander die Staatsstraße in Richtung Biberach. Der Fahrer des Unimogs wollte mit seinem Fahrzeug nach links in einen Feldweg abbiegen und setzte auch seinen Blinker. Der 80-Jährige dahinter wollte zeitgleich zum Abbiegevorgang überholen und fuhr daher in die Seite des Unimogs.
Der 30-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebraucht. Am Unimog wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt, dabei entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Der Pkw erlitt einen Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Für die Unfallaufnahme war die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.