Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Autofahrerin bei Kollision leicht verletzt

Am Montag, den 12.04.2021, war es in Weißenhorn zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen.
Gegen 10.00 Uhr fuhr eine 64-jährige Frau mit ihrem Pkw in Weißenhorn auf der Bodelschwinghstraße in südliche Richtung und wollte die Reichenbacher Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah sie den Pkw einer 47-jährigen Frau, die auf der vorfahrtsberechtigten Reichenbacher Straße stadtauswärts unterwegs war. Der Wagen der Vorfahrtsberechtigten Frau prallte seitlich in das Fahrzeug der Unfallverursacherin, wodurch dieses in die Schubertstraße geschoben wurde. Die 47-jährige Frau erlitt durch den Aufprall diverse Prellungen, die Unfallverursacherin blieb glücklicherweise unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 14.500 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.