Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Betrunken Wohnungstüre der Mutter eingetreten

Am Montagabend, den 24.02.2020, kam es in einer Wohnung in Weißenhorn zu einem handfesten Streit.
Ein 32-Jähriger randalierte und schlug dabei auch seinen Bruder. Außerdem trat er die Wohnungstüre seiner Mutter ein. Der Mann verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Ein Schnelltest ergab einen Alkoholwert von über zwei Promille. Der Randalierer konnte von den Polizeikräften beruhigt werden. Er muss sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.