Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Geselliger Abend unter Freunden endet mit Schlägen und Tritten

Zwei Freunde gerieten am heutigen 14.03.2021 in Weißenhorn in einen Streit, der ausartete und handgreiflich wurde.
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.35 Uhr, brachte ein 27-jähriger Mann aus Weißenhorn seinen 21-jährigen Bekannten nach einem geselligen Abend mit Alkohol zu Fuß nach Hause. Auf dem Heimweg kam es dann zuerst zu einer verbalen Streitigkeit, welche anschließend in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Im Verlauf der Rauferei bekam der 21-Jährige sogar Tritte mit dem Fuß gegen seinen Kopf, wobei er leicht verletzt wurde. Eine anschließende Versorgung durch den Rettungsdienst lehnte der Alkoholisierte in aggressiver Form ab. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt und weitere strafprozessuale Maßnahmen wurden getätigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.