Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Streit unter Autofahrern wird handgreiflich

Am Donnerstag, den 10.06.2021, gegen 15.20 Uhr, gingen zwei Notrufe bezüglich einer körperlichen Auseinandersetzung in der Nähe des Krankenhauses Weißenhorn bei der Polizei ein.
Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte die beiden Beteiligten, zwei 32-jährige Männer aus Weißenhorn, antreffen und den Streit schlichten. Der eine Mann wollte zu Fuß die Ulmer Straße überqueren und war aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung etwas langsamer. Der andere Mann war in seinem Pkw unterwegs und fühlte sich durch das Verhalten des Anderen gestört und glaubte, von dem anderen Mann beleidigt worden zu sein. Deshalb stellte er ihn kurze Zeit später in der Nähe des Krankenhauses zur Rede.

Das Streitgespräch führte dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei welcher beide Männer etwas abbekamen. Eine ärztliche Versorgung war jedoch nicht notwendig.

Letztendlich führte wohl lediglich ein Missverständnis sowie ein leicht strapazierbares Ehrgefühl des Pkw-Fahrers zu dieser Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung und Beleidigung.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 melden.

Weißenhorn, Streit Weißenhorn, Autofahrer Streit Weißenhorn, Polizei Weißenhorn, Polizeiinspektion Weißenhorn, Zeugen gesucht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.