Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Streit unter Geschwister eskaliert

Am gestrigen Donnerstagabend, den 06.01.2022, geriet ein 33-Jähriger in der elterlichen Wohnung in Streit mit seiner Schwester.
Als er auf die Schwester einschlug, stieß diese ihren Bruder von sich weg. Aufgrund seiner Alkoholisierung verlor er dabei das Gleichgewicht und landete auf einem Sofa. Auch nachdem zwei Polizeistreifen angerückt waren, war die Stimmung so aufgeheizt, dass zu befürchten stand, dass der Streit erneut eskalieren könnte und es zu weiteren Straftaten kommt. Deshalb nahmen die Beamten den 33-Jährigen in Gewahrsam. Er verbrachte den Rest der Nacht in einer Ausnüchterungszelle. Gegen ihn ermitteln die Beamten nun wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.