Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Von Mutter der Ex-Freundin attackiert und verletzt

Am Mittwochabend, 23.06.2021, hatte ein 23-Jähriger eine sehr unangenehme Begegnung. Er hatte an diesem Tag die Beziehung zu seiner Freundin beendet.
Daraufhin kam am späten Abend die 48 Jahre alte Mutter der Freundin zu ihm auf die Hofeinfahrt und stellte ihn zu Rede. Der Disput artete aus und der junge Mann wurde von der Mutter geschlagen. Er erlitt dabei mehrere Hämatome und vermutlich ein geplatztes Trommelfell. Nun wird gegen die Mutter wegen Körperverletzung ermittelt. Ob diese Aktion die Beziehung zur Freundin gerettet hat, ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.