Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Beim Abbiegen links überholt

Bereits am vergangenen Freitag, am 21.09.2018 kam es in Neu-Ulm, in der Reuttier Straße, gegen 12.00 Uhr zu einer Nötigung durch einen bislang unbekannten Autofahrer.
Der Anzeigeerstatter gab an, dass er die Reuttier Straße von der Ringstraße kommend in Richtung Europastraße befuhr. Er musste dann an der Kreuzung Finninger Straße aufgrund der roten Lichtzeichenanlage anhalten. Hier wollte er abbiegen. Als es grün wurde, fuhr er an und wurde dann von einem Autofahrer während des Abbiegevorgangs links überholt, so dass er eine starke Bremsung einleiten musste, um einen Unfall zu vermeiden. Der bislang unbekannte Autofahrer war etwa 20 Jahre alt, hatte blonde kurze Haare und trug eine Sonnenbrille. Er war mit einem grauen Mazda unterwegs.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.