Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Katze in Thalfingen mit Luftgewehr angeschossen

Am Freitagnachmittag, 06.08.2021, erschien ein besorgter Katzenbesitzer bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm um Anzeige zu erstatten.
Dessen Katze muss am 01.08.2021, zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr, im Bereich der Stutzelestraße in Thalfingen von einem bislang unbekannten Täter mit einem Luftgewehr angeschossen worden sein. Dies wurde durch eine Röntgenaufnahme der Katze ersichtlich. Die Behandlungskosten belaufen sich auf 500 bis 1.000 Euro. Gegen den unbekannten Schützen wurden die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet um Hinweise auf den Täter und auf ähnliche Vorfälle unter der Telefonnummer 0731/80130.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.