Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Sportplatz in Ingstetten verwüstet

Vermutlich ein Quadfahrer hatte den Sportplatz in Ingstetten befahren und dadurch den Rasen verwüstet. Die Polizei sucht Hinweise.
Auf dem Sportplatz des SV Ingstetten fuhr in der Zeit vom 16.01.2018 bis 18.01.2018 ein unbekannter Fahrzeugführer auf das Spielfeld und drehte dort einige Runden. Hierdurch verursachte er einen erheblichen Schaden an der aufgeweichten Rasenfläche. Aufgrund der Spurbreite des Fahrzeuges scheidet ein PKW aus, vermutlich wurde der Schaden durch ein Quad verursacht. Jetzt wird gegen den Unbekannten wegen Sachbeschädigung strafrechtlich ermittelt. Die genaue Schadenshöhe stand bei der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu Tat oder Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenhorn unter 07309/96550 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.