Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugen zu versuchtem Einbruch in Neu-Ulm gesucht

Im Tatzeitraum von Sonntag, 15.05.2022, bis Montag, 23.05.2022, wurde versucht, in das Verwaltungsgebäude einer Bank auf der Insel in Neu-Ulm einzubrechen.
Die bislang unbekannte Täterschaft benutzte ein Hebelwerkzeug, um in das Gebäudeinnere zu gelangen. Durch die massive Bauweise der Zugangstüre konnten die Täter nicht in das Innere eindringen. An der Türe entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 0731/8013-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.