Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus in Straß

Zwischen 25.01.2022, 14.00 Uhr und 27.01.2022, 08.00 Uhr haben sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße in Straß verschafft.
Um in das Haus zu gelangen, wurde durch die Einbrecher eine Kellertüre aufgebrochen. Im Gebäude wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen und Bargeld durchsucht. Es wurden mehrere Schmuckstücke entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.