Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugensuche zu Einbruch in Gaststätte in Hittistetten

Im Zeitraum vom 17.01.2022, 18.00 Uhr bis 18.01.2022 Uhr wurde in eine Gaststätte im Grundweg im Sendener Stadtteil Hittistetten eingebrochen.
Der oder die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zugang in das Innere und brachen dort ein Zigarettenautomat und einen Tresor auf. Hierbei wurden rund 800 Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.800 Euro. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07307/91000-0 bei der Polizeistation Senden zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.