Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Zwei Männer forderten in Neu-Ulm Geld

Am Samstag, 10.03.2018 kam es gegen 00.30 Uhr an der Kreuzung Meininger Allee/Reuttier Straße zu einem versuchten Raubdelikt durch zwei bislang unbekannte Täter.
Diese sprachen zwei 18 und 17 Jahre alten Fußgänger an und forderten Geld von ihnen. Als diese verneinten, Geld bei sich zu haben, wurden sie von den Tätern geschlagen und getreten. Der 18-jährige Geschädigte wurde dadurch leicht verletzt. Im Anschluss flüchteten die zwei männlichen Täter zu Fuß über den dortigen Parkplatz in Richtung Bahnhofstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Beide Täter waren ca. 20 bis 23 Jahre alt und schlank. Einer war ca. 185 cm groß und trug einen rot-weiß gestreiften Pullover mit waagrechten Streifen. Der zweite Täter war ca. 180 cm groß, hatte kurze schwarze Haare und trug eine Adidas-Jogginghose mit drei weißen Streifen an der Seite.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweis zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Kriminalpolizei Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.