Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Autos stoßen in Neu-Ulm zusammen

Ein 55-jähriger Fahrer eines Skoda verursachte am 03.10.2021 einen Verkehrsunfall mit einem Gesamtsachschaden von rund 27.000 Euro.
befuhr am Sonntagmittag die Thalfinger Straße. Aus Unachtsamkeit touchierte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Mercedes. Im Anschluss verkeilte sich die rechte Front seines Skoda in dem linken Kotflügel / Vorderreifen des Mercedes. Der Mercedes wurde an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Der Schaden wurde auf etwa 20.000 Euro geschätzt. An dem Skoda entstand ein Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Der 55-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.