Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Betlinshausen

Am 05.01.2022, gegen 22.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2031, Höhe Sankt-Johannes-Straße, in Betlinshausen.
Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Sankt-Johannes-Straße und wollte dann nach rechts auf die Staatsstraße einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw´s. Es kam zum Zusammenstoß, bei diesem wurden die 19- und 20-jährigen Insassen des geschädigten Pkw leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.