Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Unfälle mit Sachschaden bei Buch und in Vöhringen

Im Illertisser Ortsteil Buch und in Vöhringen ereigneten sich am Freitag, den 16.07.2021, zwei Verkehrsunfälle, welche Schachschaden forderte.

Gegen 16.20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit einem Transporter auf der Nordholzer Straße in südöstlicher Richtung. An der der Einmündung zur Staatsstraße 2018 stoppte das Fahrzeug vor ihm. Dies erkannte der Mann zu spät und wich nach links aus. In der Folge kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Hinweisschildern. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

VÖHRINGEN. Am Freitag, den 16.07.2021, gegen 10.00 Uhr, parkte ein 76-jähriger Mann mit seinem Pkw in der Falkenstraße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes rückwärts ein. Dabei touchierte er ein nebenstehendes Fahrzeug. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.