Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte: Unfall beim Abbiegen zwischen Thalfingen und Pfuhl

Am Mittwochnachmittag, 22.01.2020, ereignete sich auf der Kreisstraße NU 8 zwischen Thalfingen und Pfuhl an der Einmündung zur Maybachstraße ein Verkehrsunfall mit Verletzten.
Eine 29-jährige Autofahrerin kam aus der Maybachstraße und bog an der Einmündung nach links in die Kreisstraße NU 8 in Richtung Pfuhl ab. Hierbei übersah sie den von links aus Richtung Pfuhl kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 59-jährigen Fahrzeugführerin. In der Folge fuhr der Pkw der 59-Jährigen in die linke Fahrzeugseite der Unfallverursacherin.

Beide Fahrzeugführerinnen klagten nach dem Zusammenstoß über Druckschmerzen im Bereich des Oberkörpers. Die 59-jährige Unfallbeteiligte wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der Gesamtschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. Gegen die 29-jährige Fahrzeugführerin wurde ein Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.