Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen/Ostallgäu: Mehrere Fahrradunfälle

Vergangenen Samstag, 10.07.2021, kam es im Raum Füssen, wie leider so oft an sonnigen Wochenenden, vermehrt zu Unfällen in Verbindung mit Fahrrädern und Pedelecs.
Vom alleinbeteiligten Sturz bis zum Zusammenstoß zweier Pedelec-Fahrerinnen, gab es verschiedene Unfallgeschehnisse. So passierte es am Waldweg in Richtung Faulensee bei Rieden, dass zwei Pedelec-Fahrerinnen frontal zusammenstießen. An einem abschüssigen Stück kam eine der Beiden mit überhöhter Geschwindigkeit heran, wobei sie zu weit nach links abkam und der entgegenkommenden Dame nicht mehr ausweichen konnte. Die beiden Frauen prallten frontal zusammen und verletzten sich schwer. Rettungsdienst und Polizei waren zur Erstbehandlung und Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.