Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Mann wird von Mauerteil eingeklemmt und tödlich verletzt

Am Montagnachmittag, 26.09.2022, wurde an einem Wohnhaus in der Lindauer Straße ein 31-Jähriger von einem Mauerteil eingeklemmt.
Der 31-Jährige hatte an seinem Wohnhaus in der Lindauer Straße privat Bauarbeiten durchgeführt. Hierbei stürzte ein auf Kellerniveau befindliches Mauerfragment ein und verschüttete den Mann. Die von Angehörigen um 14.23 Uhr alarmierten Einsatzkräfte konnten den 31-Jährigen nur noch tot bergen.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt nun das zuständige Fachkommissariat der Kripo Kempten.

Das Anwesen ist für die Angehörigen weiterhin bewohnbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.