Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Schlägerei mit Fäusten und Pfefferspray im Hofgarten

In der Nacht auf Samstag, am 05.06.2021, wurde der Polizei Kempten gegen 02.30 Uhr eine größere Schlägerei mit etwa 50 beteiligten Personen im Hofgarten in Kempten gemeldet.
Beim Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen entfernte sich der Großteil der anwesenden Personen fluchtartig in alle Richtungen. Schließlich konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein bislang unbekannter Täter andere Personen mit Pfefferspray attackierte. Auch sei eine unbekannte Gruppe von Heranwachsenden auf andere junge Männer losgegangen und hätte sie geschlagen. Es konnten bisher insgesamt drei Leichtverletzte ermittelt werden, die allesamt Pfefferspray abbekommen hatten. Eine Personenbeschreibung der Täter ist nicht vorhanden. Zu ernsthaften Verletzungen kam es nicht. Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei Kempten unter Telefon 0831/9909-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.