Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Schwan muss nach Hundeangriff erlöst werden

Am Sonntagvormittag, 18.07.2021, wurde in Kempten ein Schwan von einem Husky angegriffen.
Eine 30-jährige Radfahrerin war mit ihrem an der Leine geführten Hund gegen 09.15 Uhr im Engelhaldepark in Kempten unterwegs. Als dieser zwei Schwäne erblickte, welche sich auf einer Wiese aufhielten, riss sich der Hund von der Leine und griff einen der Schwäne an. Hierbei wurde der Schwan so schwer verletzt, dass er von seinem Leiden erlöst werden musste. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen im vorliegenden Fall aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise unter 0831/9909-2140.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.