Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Vollbremsung eines Linienbusses fordert mehrere Verletzte

Gegen 08.15 Uhr, am gestrigen 20.10.2021, ereignete sich auf der Füssener Straße in Kempten ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus.
Der Linienbus der Linie 30 fuhr von Sulzberg kommend in Richtung Kempten stadteinwärts. Aufgrund eines „Gehwegparkers“ sah die Busfahrerin das davor wartende Fahrzeug zu spät und musste eine Vollbremsung einleiten. Durch die Vollbremsung wurde ein Zusammenstoß verhindert, allerdings wurden vier Fahrgäste des vollbesetzen Busses leicht verletzt. Drei der Fahrgäste erlitten Schmerzen in den Extremitäten und wurden anschließend ins Krankenhaus Kempten verbracht. Zu einem Sachschaden kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.