Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

KO-Tropfen ins Getränk einer 19-Jähriger gemischt

In der Nacht von Freitag, 06.03.2022, auf Samstag, 05.03.2022 wurden einer 19-jährigen Frau in Kempten offenbar KO-Tropfen in ein Getränk gemischt.
Die junge Frau befand sich gemeinsam mit einem Freund in einer Kemptener Diskothek, als ihr gegen 02.30 Uhr schlagartig übel wurde und sie einen Kontrollverlust erlitt. Der Freund brachte die 19-Jährige im Anschluss nach Hause. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 bei der Polizei Kempten zu melden.

In diesem Zusammenhang warnt die Polizei eindringlich davor, Getränke unbeaufsichtigt stehen zu lassen – im Zweifelsfall ist das Geld für einen neuen Drink sicherlich gut angelegt!

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.