Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederstaufen: Biker nach Unfall in Klinik geflogen

Am heutigen Freitagnachmittag, 08.10.2021, gegen 13.30 Uhr, kam es in Niederstaufen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Eine 41-jährige Fahrzeugführerin bog in Niederstaufen von der Allgäustraße nach links in Richtung Immen ab. Ein in selber Richtung fahrender, 63-jähriger Motorradfahrer erkannte dies zu spät, kollidierte mit dem Pkw und stürzte hierbei. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Ein Rettungshubschrauber verbrachte den Mann mit schweren Verletzungen in das Klinikum nach Kempten. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.