Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: 55-Jähriger von Frau über Jahre betrogen

Am 13.02.2020 erschien ein 55-jähriger Mann bei der Polizeistation Oberstaufen, da er sich Sorgen machte, dass er von der Polizei verhaftet werden wird.
Die Befürchtung hatte der Mann, da er seit rund drei Jahren von einer unbekannten Frau betrogen wurde. Die Täterin hat den Mann mit immer neuen Geschichten dazu bewegt, dass er ihr bereits eine mittlere vierstellige Summe bezahlt hat. Als ihm bei der letzten Geschichte angedroht wurde, dass er verhaftet und für einen längeren Zeitpunkt eingesperrt wird, kam er zur Polizeidienststelle.

Dort wurde er selbstverständlich nicht festgenommen, sondern ein Ermittlungsverfahren gegen die Täterin eingeleitet. Weiter wurde gemeinsam mit dem Geschädigten besprochen, wie die Frau keinen Kontakt mehr mit ihm herstellen kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.