Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Pfronten: Fahrgast wird gegenüber Zugpersonal handgreiflich

Am Samstagmorgen kam es im Bahnhof Pfronten-Steinach kurz vor der Abfahrt des Zuges zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Fahrgast und dem Zugpersonal.
Der 33-jährige Fahrgast hatte keinen Fahrschein gelöst und wurde deswegen des Zuges verwiesen. Hier wurde er gegenüber dem Zugpersonal handgreiflich. Der Zug fuhr ohne ihn los. Die verständigte Streife der Polizeistation Pfronten konnte den 33-Jährigen wenig später am Bahnhof Pfronten-Ried antreffen. Hier hatte er einen Fahrschein gelöst und wartete auf den nächsten Zug. Seine Personalien wurden erhoben und an die Bundespolizei Kempten weitergegeben, welche für die Anzeigenbearbeitung zuständig ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.