Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Pkw überrollt in Kempten betrunkenen Fußgänger

Schwere Verletzungen zog sich am gestrigen Samstag, den 25.06.2022, ein betrunkener junger Mann bei einem Unfall in Kempten zu.
Gegen 03.30 Uhr parkte auf dem Königsplatz ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke aus. Hierbei übersah er in der Dunkelheit einen 19-jährigen alkoholisierten Fußgänger, der hinter seinem Fahrzeug auf dem Boden lag und überrollte diesen. Der Fußgänger kam schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand kein Schaden. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.