Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Personen stören Impfaktion – Beleidigung

Am Freitagnachmittag, 17.09.2021, störten fünf Personen bei einer Impfaktion, die in Sonthofen durchgeführt wurde.
Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes fand am Freitagnachmittag eine Impfaktion des Landkreises Oberallgäu statt. Während des laufenden Impfbetriebes erschienen fünf Personen im Alter zwischen 28 und 64-Jahren an dem Impfbus und störten die Arbeit des Impfteams, in dem sie versuchten, die Mitarbeiter in Diskussionen zu verwickeln. Nach Verständigung der Polizei wurde den Störern ein Platzverweis ausgesprochen, woraufhin sich diese schließlich entfernten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem es zu mindestens einer Beleidigung aus der Gruppe heraus gegenüber den Mitgliedern des Impfteams gekommen war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.