Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Senior bietet geklaute Kuhschellen im Internet an

Mehrere Kuhschellen bot ein 72-Jähriger aus Sonthofen auf einem bekannten Verkaufsportal im Internet zum Kauf an.
Darunter auch zwei Stück im Wert von etwa 500 Euro, welche Anfang Oktober aus einem Kellerabteil in Burgberg entwendet wurden. Diese erkannte ein Freund des Besitzers und machte diesen darauf aufmerksam, welcher daraufhin Anzeige bei der Polizei Sonthofen erstattete. Bei einer darauf folgenden Durchsuchung konnten die besagten Kuhschellen aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt werden. Um die Herkunft weiterer vorgefundener Kuhschellen zu klären hat die Polizei Sonthofen die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.