Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Waltenhofen: 47-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 10.04.2021, gegen 10.50 Uhr, kam es auf der Kreisstraße OA 22, bei Waltenhofen, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 34-jähriger Fahrer eines Kleintransporters fuhr aus einem Grundstück in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er eine von links kommende Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die 47-jährige Fahrzeugführerin leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Neben dem Rettungsdienst, war eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Kempten vor Ort, welche den Verkehrsunfall aufnahm.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.